Der Beste Herrenausstatter in der Nähe von Köln

Erfahrungsbericht:

Bei der Internetsuche nach einem Herrenausstatter in der Nähe von Köln, bin ich auf ANZUGKULTUR in Wermelskirchen gestoßen. Mein Verlobter Alexander suchte nach einem Hochzeitsanzug, denn wir heiraten im Juni 2021 in Köln. Mein Name ist Laura Müller, (nein ich habe nichts mit Michael Wendler zu tun).

 

Nachdem ich mein Brautkleid schon in Wermelskirchen gefunden habe viel mir ein, dass es dort auch einen Herrenausstatter gibt. Wir hatten schon zwei Versuche in Köln unternommen, einen schicken Anzug mit guter Beratung bei diversen Herrenausstattern zu finden und sind in Köln nicht fündig geworden

In Wermelskirchen wurden wir sehr herzlich in der Anzugkultur empfangen. Wir konnten unser Auto kostenfrei auf einen Privatparkplatz stellen, der in der Nähe vom Geschäft ist. Nach einem Kaffe und einer professionellen Bedarfsanalyse wurde uns genau das gezeigt, was wir auch wollten. Das haben wir bei namhaften Herrenausstattern in Köln gänzlich vermisst.

 

Da ich in einem Brautkleid im Vintagestil heirate und die ganz Hochzeit im Vintagelook ist, soll mein Partner natürlich auch einen Vintageanzug bekommen. Ein leichtes Thema aus Leinen in einem tolen Blau. Am Liebsten noch ein Hochzeitsanzug von der Lieblingsfirma Wilvorst für meinen Verlobten sollte es werden. Und ist es dann auch geworden.

Hurra, dank der liebevollen tollen Beratung einer Verkäuferin die sich Zeit für unsere Wünsche genommen hat, sind wir in Wermelskirchen statt in der viel größeren Stadt Köln fündig geworden.

 

Hier möchte ich noch einmal die klaren Vorteile des Wermelskirchener Herrenausstatters gegenüber der von uns besuchten Geschäfte in Köln nennen. Kostenfreies Parken ohne Limit (fast) am Haus. Eine tolle Verkäuferin mit Ahnung von Anzügen. Der Latte Makiato war einfach himmlisch. Die Verkäuferin hat zugehört. Der Anzug von Wilvorst schien mir in Wermelkirchen günstiger als andere Anzüge in Köln. Der Chef hat auch noch einmal über den Anzug und den Sitz geschaut. Alles in Allem! Bestens.

 

In wenigen Tagen fahren wir mit dem Trauzeugen und dem Bräutigamvater wieder von Köln nach Wermelskirchen und freuen uns auf die Beratung und den leckeren Kaffee.

Viele Grüße sendet Laura Müller.

PS.: Habt ihr nach diese Brautschuhe mit der Spitze in der Größe 39?